Seite 18 von 21

Konzertstop wegen Selfie

Weniger lustig war die Aktion, eines Converge-Fans. Dass bei einer Hardcore-Show die Leute zum Stagediven die Bühne stürmen, ist an sich nichts Berichtenswertes. Statt sich aber wieder zurück in die Menge zu stürzen, spazierte beim Konzert in Berkeley ein Herr gemütlich auf Sänger Jake Bannon zu und machte erst mal ein Selfie. Die Band unterbrach kurz ihr Set, Nate Newton versuchte, dem Kid das Smartphone wegzunehmen. Gelang ihm nicht, weil der Störenfried letztlich doch mit einem Sprung ins Publikum flüchtete. Dort ereilte ihn die Strafe für seine Unverschämtheit in Form des versifften Betonbodens, den die Zuschauer für ihn entblößten, statt ihn aufzufangen. Was allerdings auch nicht die feine Englische ist ...

Seite 18 von 21

Weiterlesen

Noch keine Kommentare