Sommerloch, Sommerloch, Sommerloch und kein Ende in Sicht. Auf dem Mailserver meines Vertrauens wird man gleich in zwei von drei rotierenden Headlines mit dem royalen Nachwuchs der Inselaffen konfrontiert. Ja, als Baby sahen die Bügelfalten alle noch herzallerliebst aus. Aber wenn man sich die Fratzen …

Zurück zur News
  • Vor 6 Jahren

    Hat Rob Flynn denn wenigstens noch das Holzfällerlied gesungen?:D

    Und nächste Woche ist endlich Wacken! Vor 6 Wochen habe ich meine speckige Kutte in lehmigen Boden vergraben. Am Montag wird sie ausgegraben und wird dann ein schickes trves modriges Aroma verströmen. Die Corpsepaint Schminkflinte ist schon geladen. Das wird ein Fest des harten Stahls und ich werde vor Ort sicherstellen dass keine Whimps, Pussys,Christen und Eventtouristen die heilige Messe des Schwermetals mit ihrer Anwesenheit verunreinigen.
    Eine Woche voll mit Alkohol, mäßig schönen bis potthässlichen Weibern, Blasphemie und alle Arten des Metalls aus dem gesamten Perdiodensystems.

  • Vor 6 Jahren

    @Cyclonos (« Hat Rob Flynn denn wenigstens noch das Holzfällerlied gesungen?:D

    Und nächste Woche ist endlich Wacken! Vor 6 Wochen habe ich meine speckige Kutte in lehmigen Boden vergraben. Am Montag wird sie ausgegraben und wird dann ein schickes trves modriges Aroma verströmen. Die Corpsepaint Schminkflinte ist schon geladen. Das wird ein Fest des harten Stahls und ich werde vor Ort sicherstellen dass keine Whimps, Pussys,Christen und Eventtouristen die heilige Messe des Schwermetals mit ihrer Anwesenheit verunreinigen.
    Eine Woche voll mit Alkohol, mäßig schönen bis potthässlichen Weibern, Blasphemie und alle Arten des Metalls aus dem gesamten Perdiodensystems. »):

    :lol: vergiss aber nicht, dich vorher noch mit ein, zwei Mettbrötchen zu kämmen...oder ist Hair Metal wieder angesagt?

  • Vor 6 Jahren

    guter Post, Cyclonos. Musste schmunzeln. Auch wenn du auf verloren Posten sein wirst, um die "Wiege des Schwermetalls" von den Unwürdigen zu befreien.

  • Vor 6 Jahren

    Wacken ist doch ein einziges Ballermannopferfest voller Genrefremder und jedes Jahr mehr oder weniger das gleiche Line Up.

  • Vor 6 Jahren

    das line-up ist dieses jahr so schwach wie lange nicht mehr, jedenfalls für meinen geschmack.

  • Vor 6 Jahren

    @General Klausel
    Danke dir General. Fast so schlimm wie Rock im Park/am RIng oder alle anderen Festivals mittlerweile.
    Ich frag mich immer, ob das bei dem Queens Of Metal, das Eddy immer so anpreist, anders ist. Wenn's kleiner ist und damit nur einem eingeschworenerem Kreis bekannt, könnts ja sein. . .
    Obwohl ich glaub, dass heute auch die kleinen Festivals heute vor allem von denen besucht werden, die sich nicht mal den Flug nach Mallorca leisten wollen/können.

  • Vor 6 Jahren

    @Habbinal (« @General Klausel
    Danke dir General. Fast so schlimm wie Rock im Park/am RIng oder alle anderen Festivals mittlerweile.
    Ich frag mich immer, ob das bei dem Queens Of Metal, das Eddy immer so anpreist, anders ist. Wenn's kleiner ist und damit nur einem eingeschworenerem Kreis bekannt, könnts ja sein. . .
    Obwohl ich glaub, dass heute auch die kleinen Festivals heute vor allem von denen besucht werden, die sich nicht mal den Flug nach Mallorca leisten wollen/können. »):

    Was hast du denn für ein Problem? Darf man auf Festivals jetzt keinen Spass mehr haben? Solche Mecketiraden kommen immer von Leuten die aus irgendwelchen Gründen selbst nie schaffen auf solche Events zu kommen. Dann wird wenigstens noch Dreck nach denen geschmissen die hingehen damit man sich denen noch ein bisschen überlegen fühlt wenn man samstag nacht die veranstaltung live im Fernsehen sieht.

  • Vor 6 Jahren

    @Habbinal (« @General Klausel
    Danke dir General. Fast so schlimm wie Rock im Park/am RIng oder alle anderen Festivals mittlerweile.
    Ich frag mich immer, ob das bei dem Queens Of Metal, das Eddy immer so anpreist, anders ist. Wenn's kleiner ist und damit nur einem eingeschworenerem Kreis bekannt, könnts ja sein. . .
    Obwohl ich glaub, dass heute auch die kleinen Festivals heute vor allem von denen besucht werden, die sich nicht mal den Flug nach Mallorca leisten wollen/können. »):

    Ich denke es liegt einfach am Älterwerden und nicht am Festivalprogramm. Nun ist's eben so, dass Mallcore ziemlich in ist und darum gibt es da volle Trommel. Klingt für mich alles gleich, aber die Jugend feiert es. So kleinere Metal-Festials zieht leider auch nur eine Klientel an. Und so nett viele Metal-Fans sind, irgendwo haben die meisten eine deftige Profilneurose und der eigene Horizont erstreckt sich genau (wie beim hiesigen Metalzottel-Klaubautermann) leider nur auf Erbsenformat. Das sind mir große Festvals lieber, wo man einfach mehr Mischung drin sind.
    Übrigens wenn du viel Geld ausgeben willst, dann geh auf ein Fesival in der Schweiz!
    Hat schon seinen Grund, warum viele kleiner Festials verschwinden. Man kann nur mit Halligalli-Drecksau noch Geld verdienen. Bei kleinen Festivals bringt doch jeder alles mit und das wenige, das verkauft wird, geht auch noch sehr billig über den Ladentisch.

  • Vor 6 Jahren

    Mensch mit dem Phone hier einen vernünftigen Text zu schreiben, ist echt eine Martyrium und dann kann man nicht mal seinen Post um der Fehler willen korrigieren.