Seite 21 von 22

Iron Maiden sponsern West Ham United

(photo credit: John McMurtrie)

Iron Maiden sponsern ab sofort die Heimtrikots von Steve Harris' Lieblings-Fußballclub West Ham United. Die Lizenzmanagerin des Vereins, Tracey Stratton, erklärte in einem Statement die wirtschaftliche Motivation der Verbindung: "An einem Wochenende im vergangenen Sommer wurde unser Club-Shop von Rock-Fans aus aller Welt überrannt und uns wurde klar, dass Iron Maiden zwei ausverkaufte Shows im O2 spielten. Es ist absolut sinnvoll, diese Kollaboration zu starten, und mit Steves Leidenschaft dafür und seiner Aufmerksamkeit für Details war es fantastisch!"

Umgekehrt prangt das West Ham-Logo auf Steve Harris' Bass. Die Leidenschaft des Musikers für den Verein führte schon dazu, dass viele Fans statt Bandmerch auf Konzerten Fußballtrikots trugen. Bald können sie beides vereinen. Iron Maiden starteten auf ihrer Website bereits den Vorverkauf für die neuen Leibchen, Hosen und Stutzen.

Seite 21 von 22

Weiterlesen

Noch keine Kommentare