Seite 19 von 22

Innocent Lives Foundation

Neil Fallon ruft zur Unterstützung der Innocent Lives Foundation auf. Der Clutch-Fronter engagiert sich seit 2017 im Ausschuss der Organisation und hilft damit im Kampf gegen Kindesmissbrauch im Internet. Die ILF erstellt Dossiers zu möglichen Tätern und stellt diese den Vollzugsbehörden zur Verfügung, um rechtliche Schritte einzuleiten.

"Wie viele Menschen fand ich die Vorstellung von Kindemissbrauch grauenhaft und wollte mich nicht zu nah heranwagen. Ich sprach mit meiner Frau darüber, und sie antwortete: 'Jetzt, da du die Chance hast zu helfen, wie kannst du es nicht tun?' Sie hatte total recht. Ich brauchte einfach jemanden, der mir half zu verbalisieren, was ich schon wusste, aber Angst hatte, zuzugeben. Sobald diese Brücke überquert war, lag der Grund für meine Teilnahme kristallklar vor mir", erzählt er über seinen Beitritt in der ILF. "Ich finde, Menschen sollten anderen Menschen helfen – besonders den verwundbarsten.

Jetzt ist es an der Zeit, unsere Operationen auszubauen, Vollzeit-Personal einzustellen und noch mehr Kinder zu beschützen. Wenn du in der Lage bist, für unsere Mission zu spenden, spende bitte hier. Wir brauchen 2019 noch 450.000 Dollar, um weitermachen zu können. Ohne Unterstützer wie dich schaffen wir es nicht."

Seite 19 von 22

Weiterlesen

Noch keine Kommentare