Seite 16 von 20

5 Sterne Musik

Auf Exodus' Musik färbte Tom Huntings Vorliebe für Dua Lipa allerdings noch nicht ab – zumindest nicht stilistisch. Allerdings attestiert ihm unser Rezensent Gil Bieler in seinem Text zum neuen Album "Persona Non Grata" tatsächlich die "Verve eines Newcomers". Fünf von fünf Punkten zückte er für die Platte: "Exodus sprühen im 40. Jahr ihrer Karriere nur so vor Tatendrang" und liefern mal wieder Thrash Metal der Extraklasse.

Ob die Platte auch beim Rest der laut.de-Metalredaktion so gut ankam, erfahrt ihr übrigens an diesem Freitag, 26. November. Dann küren wir die besten Genrealben 2021. Bis dahin klickt doch noch mal durch die Vorjahresliste, schmökert im Interview mit Hauptsongwriter Gary Holt oder guckt das Lyric Video zu "Prescribing Horror", mit dem Exodus letzte Woche den Albumrelease feierten.

Seite 16 von 20

Weiterlesen

Noch keine Kommentare