Seite 11 von 22

Ozzy cancelt weitere Tour

Iommis alter Kollege Ozzy Osbourne kämpft weiter mit gesundheitlichen Problemen und muss die nächste Konzertreise absagen. Eigentlich wollte der Madman im Frühling mit seinem neuen Album "Ordinary Man" durch Nordamerika touren. Um kein Risiko einzugehen, cancelte er die Shows aber nun präventiv. "Unglücklicherweise bin ich bis April nicht in der Lage in die Schweiz zu gelangen, um mich behandeln zu lassen. Und die Behandlung dauert sechs bis acht Wochen. Ich will nicht eine Tour anfangen und dann in der letzten Minute Shows absagen, denn das ist einfach nicht fair gegenüber den Fans", erklärt er. "Besser finde ich es, wenn sie jetzt eine Rückerstattung bekommen."

Die für Herbst 2020 geplanten Europa-Konzerte sind wohl nicht in Gefahr – vorausgesetzt die im April anstehende Behandlung verläuft nach Plan.

Seite 11 von 22

Weiterlesen

Noch keine Kommentare