Seite 20 von 20

5 Fragen an Avatar

So eine Gelegenheit bietet sich nicht alle Tage: Der König von "Avatar Country" gewährte uns eine Audienz ... mit seinem Sprachrohr! Weil man bei Hofe nicht spricht wie mit einfachen Leuten, wichen wir von den üblichen Fragestellungen ab.

1. Jeder König braucht einen Hofnarr. Wen würdest du rekrutieren?

Der König sieht Humor in vielen Dingen und ist nah am Lachen gebaut. Wir sind alle Narren am ruhmreichen Hof des Königs.

2. Was ist das Dekadenteste, das du besitzt?

Ich habe einen Clif-Riegel in meinem Kleidersack versteckt. Ich bin ein böser Junge.

3. Der perfekte Song für eine Krönungszeremonie?

A-ha – "Take On Me".

4. Das Wichtigste, was sich während deiner Herrschaft verändern wird?

Unser König ist ewig. Alles war schon immer wunderbar hier in Avatar Country. Es ist der 'Most metal'-Ort auf der Welt.

5. Wie sollte man sich bzw. sollte man sich auf keinen Fall an deinem Hof verhalten?

Bang deinen Kopf. Bang nicht deinen Kopf.

Avatar veröffentlichten ihr siebtes Album "Avatar Country" am 12. Januar 2018.

Seite 20 von 20

Weiterlesen

Noch keine Kommentare