Seite 5 von 20

Anathema sagen Lebewohl

Es scheint, als könnten leider bald Anathema ihre Band-Memoiren aufschreiben. Die Band verkündete eine "Pause auf unbestimmte Zeit" - in der Regel nur der Euphemismus für Auflösung. Die Mitglieder wollen sich künftig auf Soloprojekte konzentrieren. Auf Facebook erklärt die Band:

"Liebe Anathema-Familie,

dieses Jahr ist wie kein anderes. Wir alle – jeder einzelne von euch eingeschlossen – sah sich mit unvorhersehbaren Herausforderungen konfrontiert, die sowohl unsere professionellen als auch persönlichen Umstände betroffen haben. In dieser schwersten aller Zeiten, lassen uns einige passierte Ereignisse keine andere Wahl als uns in eine unbefristete Auszeit zu begeben. Als Individuen ist es nun an der Zeit, andere Wege im Leben einzuschlagen.

Wir sind mehr als dankbar für all den jahrelangen Support. Unsere Liebe und Respekt für unsere Fans dafür, dass sie uns die besten Jahre unseres Lebens geschenkt haben, kennt keine Grenzen. Die Großzügigkeit, die ihr alle uns entgegengebracht habt, als wir unerwartet unsere Tour absagen mussten, wird uns immer bleiben.

Wir hätten niemals voraussehen können, wie dieses Jahr laufen würde.

Vielen, vielen Dank. Anathema."

Seite 5 von 20

Weiterlesen

5 Kommentare mit 6 Antworten