Seite 1 von 20

Machtworte

Ja, Joey DeMaio startet einen Podcast. In "Words Of Power" will der Manowar-Boss ab sofort über sein Leben als "Entrepreneur und Musiker" sprechen, gesammelte Erfahrungen in der Musikbranche teilen, über seine aktuellen Projekte informieren und mit diversen Gästen plaudern, die ihn inspirieren. Themenvorschläge von Fans sind ausdrücklich erwünscht.

"Selbst wenn du kein Musiker oder Entrepreneur bist, wirst du 'Words Of Power' viel abgewinnen können, denke ich. Denn darin werden wir Ideen, Werte und Einstellungen ansprechen, die in vielerlei Hinsicht für uns alle relevant sind, in allen Lebensbereichen", erklärt DeMaio. "Mit 'Words Of Power' und meiner neuen Website reagiere ich auf die vielen E-Mails, privaten Nachrichten und sonstigen Anfragen, die mich jeden Tag von Menschen erreichen, die Rat suchen – manchmal in Bezug auf ihre Karriere, manchmal wegen einer schwierigen Situation, weil sie Hindernisse überwinden müssen oder weil sie an einem Wendepunkt ihres Lebens stehen und Ermutigung und Inspiration brauchen. Als Musiker und Entrepreneur mit über vier Jahrzehnten voller Erfolgen und Herausforderungen ist es mir eine Ehre, meine Erfahrungen mit mir zu teilen."

Seite 1 von 20

Weiterlesen

Noch keine Kommentare