Es ist immer wieder schön, wenn andere die eigenen Bemühungen zu schätzen wissen. Die Griechen zum Beispiel drücken ihre Wertschätzung derzeit in Form von marschierenden Studenten mit Hitlergruß aus. Wann hören wir alten Nazis auch endlich damit auf, denen Finanzhilfen in Milliardenhöhe aufzudrängen?

Zurück zur News
  • Vor 9 Jahren

    "If gays can get married, you just as well can allow anyone who enjoys fucking sheep to marry one." Zitat Ende.

  • Vor 9 Jahren

    Was ist denn am dem Motörhead Boxset so blöd? Ist doch n guter Deal wenn man die Alben noch nicht hat?

  • Vor 9 Jahren

    Mustaine kann gar kein Christ sein, denn seit South Park wissen wir: "Gingers don´t have souls."

  • Vor 9 Jahren

    @The Death Of Mr. Smith (« Was ist denn am dem Motörhead Boxset so blöd? Ist doch n guter Deal wenn man die Alben noch nicht hat? »):

    Acht Alben für 600$ ein guter Deal? Naja...

  • Vor 9 Jahren

    Hier wird Homosexualität mit Sodomie gleichgesetzt? Interessant.
    Und falls Dave immer noch grübelt: Genau DAS ist der Grund warum ernicht mehr bei Metallica mit machen durfte. :D

  • Vor 9 Jahren

    @blackheart (« @The Death Of Mr. Smith (« Was ist denn am dem Motörhead Boxset so blöd? Ist doch n guter Deal wenn man die Alben noch nicht hat? »):

    Acht Alben für 600$ ein guter Deal? Naja... »):

    Musst ihn verstehen, er hat seinen Grundbesitz gegen eine Hand voll Perlen getauscht ;)

  • Vor 9 Jahren

    @Sancho (« Hier wird Homosexualität mit Sodomie gleichgesetzt? Interessant.
    Und falls Dave immer noch grübelt: Genau DAS ist der Grund warum ernicht mehr bei Metallica mit machen durfte. :D »):

    aha, ich dachte das war weil Mustaine als einziger bei Metallica nicht wollte das mit seiner Musik Menschen in Guantanamo gefoltert werden...
    :rolleyes:

  • Vor 9 Jahren

    oh mann, das ist das erste mal das ich megadeth unplugged höre...
    damit wäre mal wieder bewiesen das metal unplugged scheiße klingt, so wie fast jede musikrichtung.

  • Vor 9 Jahren

    @JaDeVin (« "If gays can get married, you just as well can allow anyone who enjoys fucking sheep to marry one." Zitat Ende. »):

    hat das ein musiker gesagt oder was soll das zitat?

  • Vor 9 Jahren

    @MannBeißtHund (« @Sancho (« Hier wird Homosexualität mit Sodomie gleichgesetzt? Interessant.
    Und falls Dave immer noch grübelt: Genau DAS ist der Grund warum ernicht mehr bei Metallica mit machen durfte. :D »):

    aha, ich dachte das war weil Mustaine als einziger bei Metallica nicht wollte das mit seiner Musik Menschen in Guantanamo gefoltert werden...
    :rolleyes: »):

    Es ging mir eigentlich darum, dass er Christ ist.

  • Vor 9 Jahren

    Für einen langhaarigen ehemaligen Heroinjunkie reitet Megadave aber ein hohes Ross. Villeicht will er aber auch nur einfach Kirk Hammett unglücklich machen. :D

    Und die Motörheadbox riecht wirklich nach Abzocke.

  • Vor 9 Jahren

    @Sancho: Jepp, Santorum setzt Homosexualität mit Sodomie gleich. Habe selten so einen extrem konservativen (sogar für Republikaner-Verhältnisse) Kandidaten bei den Pre-Elections gesehen.
    Er ist strikt gegen Abtreibungen, selbst bei Vergewaltigungen, er würde alle bereits geschlossenen Homosexuellen-Ehen wieder annullieren lassen, würde die Grenzpolitik (Mexiko) extremst verschärfen, etc. etc.
    Mein Fazit: Arschloch! (Dass es solche Typen, wie den heutzutage noch gelingt Anhänger zu finden?!)

  • Vor 9 Jahren

    @Sancho: Jepp, Santorum setzt Homosexualität mit Sodomie gleich. Habe selten so einen extrem konservativen (sogar für Republikaner-Verhältnisse) Kandidaten bei den Pre-Elections gesehen.
    Er ist strikt gegen Abtreibungen, selbst bei Vergewaltigungen, er würde alle bereits geschlossenen Homosexuellen-Ehen wieder annullieren lassen, würde die Grenzpolitik (Mexiko) extremst verschärfen, etc. etc.
    Mein Fazit: Arschloch! (Dass es solchen Typen, wie dem heutzutage noch gelingt Anhänger zu finden?!)

  • Vor 9 Jahren

    @Nebolous (« @Sancho: Jepp, Santorum setzt Homosexualität mit Sodomie gleich. »):

    Nicht Santorum tut das, sondern die englische Sprache. Siehe:
    http://en.wikipedia.org/wiki/Sodomy
    http://www.dict.cc/?s=sodomy
    http://www.merriam-webster.com/dictionary/…

  • Vor 9 Jahren

    Im Übrigen fällt es immer wieder auf, dass jene, die sich am lautstärksten zu den Religionen des Friedens, der Nächstenliebe und der Vergebung bekennen, genau diese Werte in der Realität nicht auszufüllen vermögen.

  • Vor 9 Jahren

    @ZombieGigolo (« Im Übrigen fällt es immer wieder auf, dass jene, die sich am lautstärksten zu den Religionen des Friedens, der Nächstenliebe und der Vergebung bekennen, genau diese Werte in der Realität nicht auszufüllen vermögen. »):

    Wasser predigen und Wein saufen auch.

  • Vor 9 Jahren

    @Nebolous: Also zumindest was die Grenzüberwachung zu Mexico angeht bin ich bei ihm...

  • Vor 9 Jahren

    eddy, du schreibst: "Religion basiert ja meist auf erzkonservativen, veralteten und meist auch ziemlich dämlichen Vorstellungen und Idealen."
    sehe ich persönlich hanz anders. die vergewaltigung des christentums durch kirche und co....ja klar. religion als knete in den händen von faschisten; klar. aber erzähl das mal dem revoluzzer jesus, dem dalai lama oder den sufis. oder missverstehe ich dich total, mr. ed?

  • Vor 9 Jahren

    aber fetter text sonst. wusste nicht, dass der mustaine so right wing ist.
    .....dass in den staaten erwachsene menschen nicht begreifen, dass dieser american taliban der hauseigene bin laden ist....da kann man ja besser richie sambora wählen als richie santorum......oder homer simpson.

  • Vor 9 Jahren

    @dein_boeser_Anwalt (« eddy, du schreibst: "Religion basiert ja meist auf erzkonservativen, veralteten und meist auch ziemlich dämlichen Vorstellungen und Idealen."
    sehe ich persönlich hanz anders. die vergewaltigung des christentums durch kirche und co....ja klar. religion als knete in den händen von faschisten; klar. aber erzähl das mal dem revoluzzer jesus, dem dalai lama oder den sufis. oder missverstehe ich dich total, mr. ed? »):

    Ich glaube das Buch Gott Bewahre von John Niven würde dir gut gefallen...