Seite 2 von 23

Crowdfunding für Beerdigung

Sanctuary riefen inzwischen eine Crowdfunding-Kampagne ins Leben, um die Kosten für die Überführung Warrel Danes von Brasilien nach Seattle zu finanzieren. Dort soll im Studio Seven am 7. Januar eine öffentliche Trauerfeier stattfinden.

Im Kampagnentext heißt es: "Am Mittwoch, 13. Dezember, verlor die Welt einen wunderbaren Menschen. Unser lieber Freund Warrel Dane, der Ruhm mit den Bands Sanctuary und Nevermore erlangte, verstarb an einem Herzinfarkt in São Paulo, Brasilien, während er sein zweites Soloalbum aufnahm. Warrel besaß eine einzigartige Stimme. Die Höhen, die Tiefen, das Grobe, der Charme – er hatte alles. Angesichts des unerwarteten Verlusts sind die Kosten, um ihn für eine ordentliche Gedenkfeier heimzubringen, recht hoch. Jegliche Spenden wissen wir zu schätzen."

Inzwischen kam bereits beinahe das Doppelte der angestrebten Summe von 5.000 Dollar zusammen. Spenden könnt ihr hier.

Seite 2 von 23

Weiterlesen

1 Kommentar