Seite 12 von 18

Scent Of Darkness

Damit ihr bei all den Festivalaktivitäten nächstes Jahr gut riecht, aber trotzdem Metal bleibt, bringt Tony Iommi ein Signature-Parfum auf den Markt. Zusammen mit der italienischen Luxusmarke Xerjoff entwickelte der Black Sabbath-Gitarrist die Xerjoff Blends Rock Edition. Für schlappe 235 Euro könnt ihr euch ab sofort mit Iommis "Monkey Special"-Duft einsprühen. Dies sei "die erste multisensorische Interaktion zwischen Musik und Parfum" und führe auf eine "unerwartete und einzigartige olfaktorische Reise", heißt es auf der Website. Für noch mehr Metal greift am besten zur auf 200 Flacons limitierten "Signed Crystal"-Edition. An der kleben dann Swarovski-Kristalle.

Netter Nebeneffekt des luxuriösen Duftwassers: Iommi veröffentlichte dazu seine erste neue Rockkomposition seit Black Sabbaths 2013 erschienenem Abschiedsalbum "13". "Scent Of Dark" heißt sie und featuret auch Xerjoff-Chefdenker Sergio Momo an der Gitarre.

Seite 12 von 18

Weiterlesen

Noch keine Kommentare