Seite 20 von 22

Cold Dark Place

Aufgepasst liebe Prog-Freunde: Es könnte sehr gut sein, dass "Emperor Of Sand" nicht das einzige Mastodon-Album bleibt, das 2017 das Licht der Welt erblickt. Im Vorfeld des Releases sprach die Band von der Möglichkeit eines Doppelalbums. Irgendwann hieß es, Gitarrist Brent Hinds – von dem eine Hälfte des Materials stammte – würde sich womöglich ein Soloalbum basteln.

Nun postete dieser allerdings auf Instagram ein potentielles neues Mastodon-Cover. Eine Ankündigung über die Bandkanäle steht noch aus, auf Amazon UK ist die "Cold Dark Place" betitelte Platte allerdings bereits gelistet – VÖ-Termin: 22. September. Damit würde "Cold Dark Place" genau einen Tag vor Start der Herbst/Winter-Tour erscheinen, die Mastodon quer durch Nordamerika und Europa führt. Wir sind gespannt.

Seite 20 von 22

Weiterlesen

2 Kommentare