Im Kino läuft gerade ein Film über alternde Rockstars. Beziehungsweise eine alternde Rockstarin(?) und einen Produzenten. Nennt sich "A Bigger Splash", hat eigentlich gar nichts mit Rock und Metal zu tun, lohnt sich aber trotzdem und wirkt teilweise in etwa so wirr wie dieser Einstieg.

Noch ein Filmtipp, …

Zurück zur News
  • Vor 4 Jahren

    "das brandneue testament" hat mir ebenfalls getaugt.
    man darf hier halt keine reinrassige komödie erwarten, in diesem zusammenhang wirkte die darstellung gottes auf mich auch ein wenig zu clownsartig (synchro ?), ansonsten aber gut investierte 2 std.

  • Vor 4 Jahren

    Das Metalsplitter-Format erweckt den Eindruck, als seien die einzigen berichtenswerten Neuigkeiten im Metal-Bereich News über irgendwelche Opi-Bands, die auch mein Vatern hören könnte. Hier mal die Reihenfolge der News: Kiss, Kiss, Kiss, Ozzy, Ozzy, Ozzy, Corey Taylor, VIMIC, Jim Breuer, Ac/Dc, Ac/Dc, UDO, Schmier, Metallica, Metallica, Metallica, Doku über Metal der 80er, Butcher Babies, Opeth, Serj Tankian. Ich als Genrefremder bekomme da ganz schnell das Gefühl, dass Metal übertrieben hängengeblieben ist.