Seite 1 von 13

Zeit, den Planeten zu wechseln

Die USA haben es sich ja nach wie vor als Ziel gesetzt, einfach den absoluten Super GAU als Präsident in Erwägung zu ziehen. Während selbst die Republikanischen Parteiführer angestrengt drüber nachdenken, wie man Donald Trump am besten zum Schweigen bringt, ohne gleich die Hälfte der eigenen Wähler an den Vollpfosten zu verlieren, gibt es natürlich auch in der Metalszene schon die die ersten mentalen Ausfallerscheinungen, die das unflätige Unternehmertoupet tatsächlich unterstützen wollen. Während Jon Stewart, der (mittlerweile leider) ehemalige Moderator der Daily Show, zuletzt noch erklärte, er würde bei einer Wahl Trumps nicht das Land verlassen, sondern einfach den Planeten wechseln, zeigt Zoltan Bathory von Five Finger Death Punch tatsächlich Sympathien für Trump.

Seite 1 von 13

Weiterlesen

Metalsplitter Nie mehr Nippeltape!

Die Butcher Babies sind angezogen viel erfolgreicher. Metaller wandern aus, wenn Trump Präsident wird. Sabaton-Sänger Brodén wandert zum Konzert.

2 Kommentare