Seite 13 von 20

scarlxrd

Warum wurde eigentlich Metal mit Rap-Vocals zu einem großen Ding, Rap mit Metal-Elementen aber zu einer absoluten Nischenangelegenheit? Vielleicht, weil die Ergebnisse weitaus verstörender sind als Limp Bizkits Albumcover ...

Der Herr, um den es hier geht – scarlxrd – könnte die Musik aber tatsächlich einem größeren Publikum vorstellen. Immerhin steht der Typ inzwischen bei Universal Music unter Vertrag und das Major-Label hat sicher nicht vor, ihn im Untergrund zu halten. Im Mai tourt er gemeinsam mit Bring Me The Horizon durch die USA, noch im März erscheint sein neues Album "INFINITY".

Seine neue Single "HEAD GXNE" spickt der einstige Fronter einer Screamo-Band zwar mit weniger Metal, harter Stoff für Mainstream-Hörer ist das trotzdem noch:

Seite 13 von 20

Weiterlesen

3 Kommentare