Seite 19 von 19

5 Fragen an Betontod

Seit 28 Jahren tingeln Betontod bereits durch die deutsche Punklandschaft. Am Freitag, 31. August haben sie ihr neuntes Studioalbum "VAMOS!" veröffentlicht. Der Deluxe-Edition liegt gar noch die Bonus-Platte "Trinkhallen Hits Vol. 1" bei. "Ehrliche, gerade Musik... Am Ende muss es nur wieder Punk sein!", gibt Kreativchef Frank Vohwinkel a.k.a. Eule die Richtung vor. Hier noch ein paar Sätze mehr von ihm, auch zu #wirsindmehr.

1. Dein liebstes Bandshirt?

Slime – das zur die letzten Platte: rot mit grünem Stern und schwarzer Schrift.

2. Was ist dir im Leben am Wichtigsten?

Respekt, Vertrauen und Loyalität.

3. Wann sollten Musiker öffentlich zu politischen Themen Stellung beziehen?

Immer dann, wenn sie der Meinung sind, das sie es möchten. Gerade aktuell aber sehr wichtig um zu zeigen #wirsindmehr.

4. Welche Person abseits der Musik bewunderst du und warum?

Keine bestimmte, eher jeden, der bereit ist für seine Sache sein Leben einzusetzen.

5. Was sollten unsere Leser definitiv über dich wissen?

Das wir nach 28 Jahren Bandgeschichte und ich persönlich als Musiker im Herzen immer noch der kleine Punker geblieben bin.

Seite 19 von 19

Weiterlesen

1 Kommentar mit 5 Antworten