Seite 1 von 21

Nuclear Power Trio

Donald Trump an der Gitarre, Kim Jong-Un am Schlagzeug und Wladimir Putin am Bass bilden das neueste Trio Infernale der Metalwelt. An einem unbekannten Ort hatten sich zunächst Trump und Kim zu einre Jamsession verabredet und wenig später genug starkes Material für eine EP beisammen. Doch um dieses aufzunehmen fehlte noch ein wichtiges Element: Bass. Zum Glück erklärte sich Wladimir Putin bereit, der Mission zu dienen. "Wir führten wertvolle Gespräche mit Putin darüber, wie wir unsere drei großartigen Nationen vereinen könnten, im Bestreben die ganze Welt zu einen. Wir kamen zu dem Schluss, dass eine Band der richtige, tugendhafte Weg dafür ist", erinnert sich Kim.

Der erste Schritt zur Weltherrsch ... äh, zum Weltfrieden erfolgt am 30. Oktober. Dann veröffentlicht das Nuclear Power Trio seine Debüt-EP "A Clear And Present Rager". Der Titeltrack samt Corona-Regeln-sprengendem Video steht bereits online.

Wer in Wahrheit hinter den Masken des Trios steckt, verrät das Label der Band – Metal Blade – leider nicht, gibt aber immerhin einen Hinweis: "Wir dachten über Alben nach, die wir alle mögen und kamen immer wieder auf Cattle Decapitation zurück, sinniert Trump im Statement.

Produziert hat die Platte Dave Otero, der auch an Cattle Decapitations jüngster Scheibe "Death Atlas" beteiligt war. Ob die Nuclear Power Trio am Ende die Nachfolgeband von Anal Trump, dem Nebenprojekt von Cattle-Sänger Travis Ryan, darstellt?

Seite 1 von 21

Weiterlesen

Noch keine Kommentare