Seite 15 von 23

Soloprojekt von Jim Root

Slipknot-Gitarrist Jim Root überlegt, die Zeit der Isolation für ein Soloprojekt zu nutzen. Erstes Material gibt es bereits, wie er Loudwire im Interview verriet: "Jetzt, da wir diese verrückte Pandemie haben, zwinge ich mich zum Schreiben. Viele Leute haben mich nach einem Soloprojekt gefragt, und nun habe ich ein bisschen Zeit übrig, um mich dem zu widmen. Also habe ich ein paar Sachen geschrieben, die nicht in die Welt Slipknots passen. Allerdings habe ich im Moment eine kleine Schreibblockade. Ich hätte aber Lust, das in Angriff zu nehmen, weil ich einfach beschäftigt bleiben muss. Ich habe keine Familie gegründet, habe nie geheiratet, nichts davon. Und ich weiß, dass Corey (Taylor; A.d.R.) ein Soloprojekt abseits Stone Sour starten möchte. Er erwähnte das. Wenn ich nicht für Slipknot schreibe, weiß ich nicht, was ich mit meiner Zeit anfangen soll".

Seite 15 von 23

Weiterlesen

Noch keine Kommentare