Seite 5 von 20

Dave Mustaine spricht den Pussy Trap Killer

Wir bleiben beim Film, wechseln aber ins Synchronsprecherfach. Dave Mustaine übernimmt im Horror-Streifen "Halloween Pussy Trap Kill! Kill!" die Rolle des Folterkillers. Die gute Nachricht: Er tritt nicht selbst auf. Die schlechte: Kennt man seine Stimme, ist sie alles andere als gruselig, schon gar nicht, wenn dazu ein verhüllter Muppet-Verschnitt im Rollstuhl gehört. Aber wir lassen uns gerne überraschen. Vielleicht ergibt ja alles mehr Sinn, wenn man das Ding an Halloween in voller Länge sieht statt nur Versatzstücke im Trailer.

In "Halloween Pussy Trap Kill! Kill!" geht es um die Girlband Kill Pussy Kill, die an Halloween eine große Show gebucht haben. Blöderweise ärgern sie kurz zuvor einen Mann, der sich als böses Genie entpuppt und die Damen in seine Folterkammer verschleppt und einer Art "Saw"-Szenario aussetzt.

Seite 5 von 20

Weiterlesen

1 Kommentar mit einer Antwort