Seite 13 von 20

Slipknot über Chris Fehn

Im Gegensatz zu Phil Campbell sind seine Ex-Kollegen von Slipknot momentan eher schlecht auf Chris Fehn zu sprechen. Der Perkussionist hatte im frühjahr rechtliche Schritte gegen Corey Taylor und Shawn Crahan eingeleitet, weil er sich finanziell betrogen fühlt und war daraufhin aus der Band geflogen. Angesprochen auf das Mitgliederkarussell meinte Sänger Corey Taylor jetzt in einem neuen Interview mit Vulture bezüglich Fehn nur: "Lass es mich so formulieren: Je weniger ich über Chris sage, desto besser."

Gitarrist Jim Root betonte kürzlich gegenüber HMV.com, dass Fehns Ausstieg kaum Auswirkungen auf den kreativen Prozess der Band hatte. "Ich will nicht sagen, dass Chris überhaupt nichts beigetragen hat. Er war ein großer Teil der Band – visuell. Er hatte tolle Bühnenpräsenz und einige gute Ideen für Percussion. Aber ich kann nicht behaupten, dass es meine Arbeitsweise verändert hat."

Seite 13 von 20

Weiterlesen

Noch keine Kommentare