Seite 1 von 20

Mr. Bungle sind zurück!

Mike Patton, Trevor Dunn und Trey Spruance werden im Frühjahr 2020 für vorerst drei Shows Mr. Bungle wiederbeleben. Am 7., 8. und 10. Februar wollen sie in Los Angeles, San Francisco und New York ihr erstes Demo "The Raging Wrath Of The Easter Bunny" komplett spielen – oder wie Patton es formuliert: "Endlich können wir diesen Teenage-Nonsens korrekt präsentieren. Eine totale Katharsis für uns!".

Unterstützung kommt von Dave Lombardo und Scott Ian. Patton jubiliert: "Scott und Dave bei dieser Selbstmordmission dabei zu haben, ist eine Ehre. Sie waren ein Grund dafür, dass wir dieses Zeug damals geschrieben haben. Es über 30 Jahre später mit diesen Maestros zu realisieren, ist ein absolutes Wunder".

Gitarrist Spruance gibt dazu einen Hinweis, welche Songs es neben des nur 35 Minuten fassenden "Easter Bunny"-Materials noch in die Setlist schaffen könnte: "Bei unserer allerersten Show in der Bayside Grange Hall am 30. November 1985 haben wir Slayers "Chemical Warfare" und ein S.O.D.-Cover gespielt. Wollt ihr mich veräppeln? Wir haben diese Typen verehrt! Und jetzt spielen sie in unserer Band?".

Wie wärs jetzt noch mit ein paar europäischen Festivalterminen oder einer kleinen Tour im nächsten Jahr? Bitte, danke.

Seite 1 von 20

Weiterlesen

2 Kommentare