Seite 8 von 23

Endlich frei, 5FDP

Five Finger Death Punch konnten ihren Rechtsstreit mit Ex-Label Prospect Park (Infos dazu hier und hier) nach anderthalbjährigem Hickhack endlich beilegen. Eine Vertragsklausel hinderte die Band bislang daran, den längst fertiggestellten Nachfolger zu "Got Your Six" zu veröffentlichen.

In einem Exklusiv-Statement gegenüber Variety hieß es nun: "Label und Band freuen sich, die Veröffentlichung eines Greatest Hits-Albums, inklusive zwei neuen Songs, im Dezember 2017 sowie eines neuen Albums im nächsten Jahr bekanntzugeben." Anscheinend war Teil der Lösung des Problems, dass Prospect Park noch die Möglichkeit bekommt, besagtes Greatest Hits-Album zu vermarkten. Genaue Infos dazu und auf welchem Label die Platten jeweils erscheinen werden, gibt es allerdings noch nicht.

Im November touren Five Finger Death Punch gemeinsam mit In Flames durch Europa.

Seite 8 von 23

Weiterlesen

Noch keine Kommentare