Seite 2 von 23

Marilyn Manson + Yoshiki

Da "Heaven Upside Down" gerade erst erschien und durchaus gut hörbar ist, herrscht erstmal kein Bedarf an mehr neuem Material Marilyn Mansons. Ein kleines bisschen Vorfreude darf man jedoch verspüren ob einer Aussage von X Japan-Mastermind Yoshiki. Anlässlich der Deutschlandpremiere der Dokumentation "We Are X" gab der Japaner uns ein Interview und meinte: "Wir arbeiteten an einem kleinen Projekt zusammen. Zwei Songs haben wir bereits gemeinsam geschrieben. Vielleicht wird sogar ein Album draus."

Bis dieses an die Öffentlichkeit gerät, wird zwar wohl noch etwas Zeit vergehen. Immerhin ist Yoshikis derzeitige Priorität, das erste X Japan-Album seit bald 22 Jahren fertigzustellen. Beim Fan-Q&A in Berlin stellte er einen Releasetermin im Frühling 2018 in Aussicht.

Manson und Yoshiki sind gut befreundet, ersterer wohnt anscheinend nur wenige Minuten von Yoshikis Studiokomplex in Los Angeles entfernt. Auch in "We Are X" hat Manson einen Auftritt. Dort legt er seine Auffassung von Kunst dar.

Seite 2 von 23

Weiterlesen

Noch keine Kommentare