Seite 4 von 19

Alles nur geklaut? - Part 2

Während Tommy Lee die Flitterwochen genießt, übernimmt Kollege Nikki Sixx die Führung im von Lee vergangene Woche vom Zaun gebrochenen Streit mit Kiss. Wie sein Drummer beschuldigt nun auch Sixx Gene Simmons und Co. des Plagiats. Kiss hätten sich für ihre laufende "End Of The Road"-Tournee stark vom Stagesetup der Mötley Crüe-Abschiedstour inspirieren lassen ...

Auf Twitter schreibt Sixx, inklusive Beweisfoto: "Wow. Unsere Leiche war noch nicht mal kalt, bevor sie sich genau dieses Grande Finale unserer Tour geschnappt haben. Für Kiss-Fans spielt das vielleicht keine Rolle, aber für Crüe-Fans tut es das. Ich mochte ihre Musik als kleines Kind, und es war cool, vor ein paar Jahren mit ihnen zu co-headlinen, aber das enttäuscht mich".

Seite 4 von 19

Weiterlesen

Noch keine Kommentare