Seite 5 von 21

Korn vs. Justin Bieber

Recht interessant könnte auch Brian "Head" Welchs Cover-Vorhaben werden. Der Korn-Gitarrist veröffentlicht am 12. Februar 2021 mit seinem Nebenprojekt Love And Death das Album "Perfectly Preserved" und interpretiert darauf unter anderem das im Original von Justin Bieber gesungene "Let Me Love You". Geschrieben hat den Song DJ Snake.

"Ich habe diesen Song schon immer geliebt", erklärt Head im Earache Podcast. "JR Bareis, der andere Sänger in Love And Death, kam damit an. Er nahm ein Demo auf, und ich so: 'Hundertprozentig machen wir das!' Einfach dieses coole heavy Riff und dann kommt eine Stelle, wo du nur denkst: 'What?'. Ich hab' auch ein paar gute Screams drin und alles." Flyleaf-Sängerin Lacey Sturm steuerte Gastvocals bei.

Die erste Single von "Perfectly Preserved" – "Down" – steht bereits online.

Seite 5 von 21

Weiterlesen

Noch keine Kommentare