Seite 20 von 20

5 Fragen an Turbobier

Ich hoffe, in 50 Jahren veröffentlicht auch Dr. Marco Pogo, seines Zeichens Vorsäufer der Österreicher Turbobier, eine Romantrilogie. Wenn der Mann nicht gerade Alben veröffentlicht (am 8. März "King Of Simmering"), an der Flasche nuckelt oder im 'ang'soffenen' Auto durch Simmering cruist, beantwortet er unsere Fragen:

1. Bestes Corpsepaint?

Bei uns heißt des Oaschgweih!

2. Welches Album hatte den größten Einfluss auf dich als Musiker"

Rancid – "…And Out Come The Wolves"

3. Was sollte sich in der Metal/Rock-Community zum Besseren verändern?

Freibier auf allen Shows als Pflicht einzuführen, wäre zumindest mal ein Anfang. Außerdem wärs schön, wenn Leute, die sich eigentlich einig sind, im Internet net so vü streiten würden. Peace, Oida.

4. Dein liebster Nicht-Metal-Song?

David Bowie & Queen – "Under Pressure"

5. Was sollten unsere Leser definitiv über dich wissen?

Ich hab die Bierpartei Österreich, kurz BPÖ gegründet, und damit den Grundstein des weltweiten Friedens gelegt.

Seite 20 von 20

Weiterlesen

1 Kommentar