Seite 19 von 20

J.R.R. Halford

Gute Nachrichten gibt es auch für Judas Priest-Fans: Rob Halford ist sich sicher, dass in seiner Band noch mindestens ein weiteres Album steckt. Im Interview mit dem australischen Magazin May The Rock Be With You sagt er: "Wir hatten kurz bevor wir nach Australien kamen ein Treffen in Großbritannien, um die nähere Zukunft zu planen, und ich würde sagen, es wird definitiv ein neues Priest-Album geben".

Halford arbeitet momentan noch an einem anderen Projekt: seiner Autobiografie. "Wenn das Leben fortschreitet und du das große Glück hast, 50 Jahre in einer glorreichen Band wie Judas Priest zu spielenn, willst du die Geschichte vor allem aus deiner Perspektive erzählen, statt dass irgendjemand darauf angesetzt wird, der sie aus Interviews rekonstruiert."

Zur Orientierung nennt Halford Bruce Dickinson – und "Der Herr Der Ringe": "Weil ich so bin, wie ich bin, und weil ich der Texter der Band bin – ein wenig wie mein Kumpel Bruce – denke ich, dass meines ein wenig wie "Der Herr Der Ringe" enden wird. Von meiner frühen Kindheit an, über meine Jugend bis dorthin, wo ich heute stehe, braucht es, schätze ich, drei Heavy Metal-Wälzer." Eine Trilogie? Go for it, Rob!

Seite 19 von 20

Weiterlesen

Noch keine Kommentare