Seite 7 von 21

Mastodon bei "Bill & Ted"

Mastodons Bill Kelliher schraubte zuletzt freilich nicht nur mit Emma Ruth Rundle an Kate Bush-Songs, sondern schrieb auch neue eigene Musik. Wie der Gitarrist im RocknRoll Beer Guy-Podcast verriet, war darunter auch ein Track für den Soundtrack des kommenden dritten "Bill & Ted"-Films. "Bill & Ted Face The Music" soll am 21. August in die Kinos kommen. Die beiden Hauptfiguren müssen darin in 78 Minuten einen Song schreiben, um das Universum zu retten.

"Wir wurden vor ein paar Monaten gefragt, ob wir Teil des neuen 'Bill & Ted'-Films sein und einen Song darin unterbringen wollen. Also schrieben wir einen Song für den Film, den wir jetzt fertigstellen. Das ist schon irgendwie cool", freut sich Kelliher. Auch die Arbeit am Nachfolger zu "Emperor Of Sand" schreitet voran. Vor dem Lockdown spielten Mastodon laut Kelliher bereits Demos für 20 neue Stücke ein.

Seite 7 von 21

Weiterlesen

Noch keine Kommentare