Seite 21 von 21

Keine Fragen an Long Distance Calling

Heute zum Abschluss keine Fragen, sondern eine Podcast-Empfehlung. Janosch Rathmer und Jan Hoffmann von Long Distance Calling haben das neue Format "Lachend In Die Kreissäge" gestartet und sprechen dort nun regelmäßig ausführlich über ihre Erfahrungen in der Musikbranche. Zwei Folgen sind bereits online. In der ersten unterhalten sich beide unter anderem über die Auswirkungen der Coronakrise auf die Branche. In der zweiten gastiert Manager Chris Klimek.

Rathmer und Hoffmann tragen die Idee zum Podcast schon länger mit sich herum: "Endlich haben wir die Zeit gefunden, das Projekt in die Tat umzusetzen. Wir sind sicher nicht die ersten im Podcast-Universum, aber sicher auch nicht die letzten. Wir haben das Gefühl, mit der Idee dahinter eine spannende Lücke zu füllen und laden euch herzlich ein, ab sofort wöchentlich ein wenig Quality Time mit uns und unseren Gästen zu verbringen!"

Am 26. Juni veröffentlichen Long DIstance Calling ihr neues Album "How Do We Want To Live?". Einen ersten Vorgeschmack lieferten die Münsteraner mit dem aufwendigen Kurzfilm zur Single "Voices".

Seite 21 von 21

Weiterlesen

Noch keine Kommentare