Seite 2 von 20

Pantera

Die beiden verbliebenen Kernmitglieder Panteras, Rex Brown und Phil Anselmo, reagierten ebenfalls, wenn auch vorerst mit deutlich weniger Worten. Bassist Brown bat um Geduld und versprach eine baldige, ausführliche Pressemitteilung. Er schreibt: "Die letzten Tage waren sehr schwierig und schmerzhaft. Aktuell brauche ich noch mehr Zeit, um meine Gefühle zu ordnen. Danke für all die Liebe, die ihr sendet."

Auf Anselmos Facebook-Page erschien kommentarlos das Bild einer Kerze - da der Sänger selbst äußerst Social-Media-scheu ist, nicht weiter verwunderlich. Er und Vinnie Paul gingen im Streit auseinander. Anselmo hatte in den vergangenen Jahren immer wieder Annäherungsversuche gemacht, Vinnie beharrte jedoch bis zuletzt auf Funkstille.

Seite 2 von 20

Weiterlesen

Noch keine Kommentare