Seite 11 von 20

Serj Tankian bearbeitet SoaD-Material

Serj Tankian eröffnete in einem Newsletter, dass er an fünf, ursprünglich für System Of A Down gedachten Stücken arbeitet – allerdings für ein Soloprojekt. "Ich habe fünf Rocksongs, die ich mit SOAD umsetzen wollte, doch es sieht nicht so aus, als würde das klappen. Also finalisiere ich sie jetzt, um sie als Solo-EP zu veröffentlichen oder vielleicht auch als Soundtrack zu meinem Film, denn sie sind thematisch verbunden."

In other news feilte Tankian heuer am Soundtrack für den Film "Spitak", in dem sich Regisseur Aleksandr Kott mit dem verheerenden armenischen Erdbeben von 1988 beschäftigt. In Folge des Unglücks, bei dem rund 25.000 Menschen starben, leisteten zum ersten Mal während des Kalten Krieges westliche Einheiten Hilfe in der Sowjetunion.

Der Sänger, derbei Fans als Hauptverantwortlicher dafür gilt, dass System Of A Down immer noch keinen Nachfolger zu "Hypnotize" aufgenommen haben, arbeitete in der Zwischenzeit außerdem am Musical-Animationsprojekt Fuktronic und einer für die zweite Jahreshälfte angekündigten Kaffee-Kollektion. Für 2019 plant er außerdem einige Kunstausstellungen.

Seite 11 von 20

Weiterlesen

Noch keine Kommentare