Seite 11 von 20

Download und Graspop abgesagt

Konkret planen kann Alice Cooper seine "Road"-Albumsessions freilich momentan noch nicht. Künftige Touren bleiben weiterhin hypothetisch, geplante Veranstaltungen bröckeln wegen der andauernden Pandemie weiter vor sich hin. In Belgien verschob nun das Graspop Metal Meeting seine Feier zum 25-jährigen Jubiläum auf 2022, die diesjährige Ausgabe 2021 fällt aus. "Wir würden nichts lieber tun, als im Juni Metalheads aus aller Welt in Dessel zu begrüßen, doch leider wird das nicht möglich sein", schreiben die Veranstalter. "Die Sicherheit unserer Besucher, Crew und Künstler hat oberste Priorität." Erste Bandankündigungen für 2022 folgen in Kürze. Alle bereits gekauften Tickets behalten ihre Gültigkeit fürs nächste Jahr.

Auch das britische Download Festival streicht die Segel. Es wird 2021 nicht stattfinden. Das Festivalteam milderte die Enttäuschung allerdings schon mal mit ersten Announcements für 2022. Kiss, Iron Maiden und Biffy Clyro werden zwischen 10. bis 12. Juni 2022 als Headliner auftreten. Der Vorverkauf für noch verbliebene Tickets startet am 5. März.

Seite 11 von 20

Weiterlesen

Noch keine Kommentare