Seite 15 von 20

Architects – "For Those That Wish To Exist"

Noch mehr gute Nachrichten für Freunde britischen Metalcore-Adels: Architects kündigen den Nachfolger zu "Holy Hell" für 26. Februar 2021 an: "For Those That Wish To Exist". Das Album sei ein Blick in den Spiegel, erklärt Songwriter Dan Searle. Statt mit dem Finger auf Politiker zu zeigen, wolle er sich die Fragen stellen, was man zunächst selbst tun kann und sollte. "Wandel muss auf einem persönlichen Level anfangen. Die Welt hat eine Kultur entwickelt, in der immer erst jemand anderer Dinge handlen soll, wenn wir eigentlich selbst Verantwortung übernehmen müssten. Ich blicke auf diesem Album auf unsere Unfähigkeit, zu einem Lebensstil zu wechseln, der die Menschheit bewahren und den Planeten retten könnte."

Bei drei von insgesamt 15 Songs arbeiteten Architects mit Gastsängern: Winston McCall (Parkway Drive), Mike Kerr (Royal Blood) und Simon Neil (Biffy Clyro).

For Those That Wish To Exist – Tracklist

  1. Do You Dream of Armageddon?
  2. Black Lungs
  3. Giving Blood
  4. Discourse Is Dead
  5. Dead Butterflies
  6. An Ordinary Extinction
  7. Impermanence ft. Winston McCall (Parkway Drive)
  8. Flight Without Feathers
  9. Little Wonder ft. Mike Kerr (Royal Blood)
  10. Animals
  11. Libertine
  12. Goliath ft. Simon Neil (Biffy Clyro)
  13. Demi God
  14. Meteor
  15. Dying Is Absolutely Safe
Seite 15 von 20

Weiterlesen

Noch keine Kommentare