Seite 5 von 16

Foodtruck explodiert

Eine Entschuldigung steht auch bei Mötley Crüe an. Obwohl eigentlich doch nicht. Zwar explodierte am 6. März in Lakeville, Minnesota ein 'Motley Crews Heavy Metal Grill'-Essenstrucks und beschädigte durch herumfliegende Teile knapp 20 Häuser. Zwei Menschen wurden verletzt. Mit der Band hatte das allerdings nichts zu tun. Die Idee ist auf dem Mist von Marty Richie gewachsen, der den Spirit der 80er Metal-Szene mit einem Essenstruck verbinden wollte und damit auch recht erfolgreich war. Denn glücklicherweise wurde bei der Explosion niemand ernsthaft verletzt - da es sich bei dem Truck allerdings um den einzigen von Marty Richie gehandelt hat, ist der Mann erst mal pleite.

Seite 5 von 16

Weiterlesen

1 Kommentar mit einer Antwort

  • Vor 9 Jahren

    "Die Idee ist auf dem Mist von Marty Richie gewachsen, der den Spirit der 80er Metal-Szene mit einem Essenstruck verbinden wollte und damit auch recht erfolgreich war."

    Ich hab' jetzt entgültig den Glauben an die Menschheit verloren.