Seite 8 von 20

"BossHoss ist besser als Rammstein"

Ein launiges Gespräch abseits politischer Themen führten kürzlich Alec "Boss Burns" Völkel und Sascha "Hoss Power" Vollmer von The BossHoss mit Rammstein-Schlagzeuger Christoph "Doom" Schneider. Etwas dümmliche Fragen der beiden Cowboys à la "Was ist dein Lieblingsstadion?" kompensiert Schneider zum Glück mit allürenfreien Antworten. Dabei verriet er auch, dass Rammstein die Coronakrise für neue Songs nutzen.

Irgendwann sprechen die drei auch noch BossHoss' Coverversion von Rammsteins "Mein Land" an. Schneider ist Fan, Hoss macht daraus augenzwinkernd: "BossHoss ist besser als Rammstein". Na gut, wir kürten vor einer Weile "Mein Land" zum schlechtesten Rammstein-Song ... aber entscheidet selbst.

Seite 8 von 20

Weiterlesen

Noch keine Kommentare