Seite 20 von 20

Deine Fragen an Parkway Drive

Apropos Doku: Parkway Drive bringen heute ihren neuen Film "Viva The Underdogs" für ein einmaliges Screening-Event weltweit in die Kinos. Über 60 Kinos nehmen im deutschsprachigen Raum an der Aktion teil. Bei der Vorstellung im Berliner UCI LUXE werden sowohl Regisseur Allan Hardy als auch Parkway Drive-Frontmann Winston McCall anwesend sein. Ein paar wenige Tickets gibt es noch.

Weil es nicht jeden Tag eine Metalband ins Kino schafft, unterhalten wir uns in Kürze mit McCall über "Viva The Underdogs", die anstehende Tour und die zurückliegenden 15 Jahre Parkway Drive. Und da dieser Platz in der Kolumne sonst für die "5 Fragen"-Rubrik reserviert ist, kommt nun auch ihr ins Spiel: Was sollen wir Parkway Drive fragen? Schickt eure Vorschläge entweder per Mail, Facebook Messenger oder postet ganz einfach hier in den Kommentaren.

Seite 20 von 20

Weiterlesen

Noch keine Kommentare