Na super. Eigentlich is es noch ewig hin, aber jeder scheint schon in schnarchiger Vorweihnachtsstimmung zu sein: Es passiert nix Wesentliches mehr. Das macht es nicht gerade leichter, die Metalsplitter zu füllen. Selbst das hier ist schon reine Zeilenschinderei, aber wie sagte einst der Dozent in …

Zurück zur News
  • Vor 7 Jahren

    Boah Edele! Danke für diesen Ozzy Werbeklipp. Den kannte ich noch garnicht :). Und der Roast of Zakk Wylde wird sowas von geguckt!

  • Vor 7 Jahren

    Hehe bei Zakk Wylde kann eh nichts mehr kaputt gehen. Aber von Chris Jericho und Steve Austin würde ich mich auch mal dissen lassen.

  • Vor 7 Jahren

    Den kannteste echt noch nicht? Der is saugeil! Aber ich find den "Black Magic"-Spot für Motorola glaub auch, auch ganz cool :)

  • Vor 7 Jahren

    Nein ich weiß auch nicht wie ich den verpassen konnte aber ich find es echt Klasse dass Ozzy so einen Hang zur Selbstverarsche hat. Deswegen ist und bleibt der Typ für mich sympathisch :)

  • Vor 7 Jahren

    zakk wylde ist auch nicht die hellste kerze im kronleuchter, aber das is ja nix neues. jetzt hab ich vergessen, was ich wollte... ach, lamb of god! jo, tönt gut, aber die unterschiede zwischen deren alben sind eh klitzeklein.

  • Vor 7 Jahren

    Die Europatouren werden also profitabler, soso.

    Die Ticketpreise sind eine echte Unverschämtheit geworden, aber das gilt ja für so ziemlich jede große Konzertveranstaltung und nicht nur für Metallica.

    Ja, bei Metallica zählt echt jeder Euro.
    Schließlich will der Ulrich seinen 35. Swimmingpool haben, sonst ist er ganz traurig.

  • Vor 7 Jahren

    Die Europatouren werden also profitabler, soso.

    Die Ticketpreise sind eine echte Unverschämtheit geworden, aber das gilt ja für so ziemlich jede große Konzertveranstaltung und nicht nur für Metallica.

    Ja, bei Metallica zählt echt jeder Euro.
    Schließlich will der Ulrich seinen 35. Swimmingpool haben, sonst ist er ganz traurig.

    BTW: Diese Kommentarfunktion suckt irgendwie. Ständig krieg ich 'nen Doppelpost raus. Jaja, ist schon echt fetzig, seit das Ganze hier unbedingt 3.0 werden musste. Glückwunsch dazu.