Seite 9 von 19

Slipknot haben Touren satt

Wir bleiben bei maskierten Bands. Denn parallel zu Ghost beehren uns bald auch Slipknot mit einigen Konzerten in Deutschland. Geht es nach Shawn "Clown" Crahan könnten solche Besuche in Zukunft allerdings deutlich seltener werden – zumindest in der aktuellen Form.

"Ich kann versprechen, dass wir nicht mehr so touren werden wie gewohnt", so der Perkussionist im Interview bei Kerrang!. "Ich glaube nicht, dass wir das aufrechterhalten können. Ich könnte mir allerdings vorstellen, kleinere Venues und dafür mehr Dates zu spielen. Wäre es nicht toll, sieben Tage lang in New York oder London oder so in einem angemessen großen Club aufzutreten und jedes Album in voller Länge zu spielen – mit Intros, Outfits, Produktion und allem drum und dran, was zur jeweiligen Phase gehört? Das könnte cool werden. Es gibt einige Songs, die wir noch nie live gespielt haben. Orte, an denen wir noch nie waren. Das ist inakzeptabel."

Seite 9 von 19

Weiterlesen

1 Kommentar

  • Vor 10 Monaten

    Ja. Bitte! Residency-Shows und Deep Cuts.

    Reicht langsam wirklich, die gleichen fünf Kamellen vom Debütalbum immer und immer und immer und immer wieder zu hören. Hits ginge ja noch, aber wenn 4/5 des Sets in Stein gemeisselt sind, ist halt kacke.