Seite 3 von 19

Five Finger Death Punch kommen nicht

Five Finger Death Punch mussten derweil nicht nur ihren Auftritt mit Metallica in Hamburg absagen, sondern auch die geplanten Gigs bei Rock Am Ring und Rock Im Park. Grund sind anhaltende gesundheitliche Probleme von Ivan Moody. Wie die Band in einem Statement über ihre Social Media-Kanäle bekanntgab, landete der Sänger in Folge einer Leisten-OP (wir berichteten) Mitte Mai in der Notaufnahme. Daraufhin rieten seine Ärzte ihm, die Tourauszeit noch bis mindestens 12. Juni zu verlängern.

"Wir haben uns sehr auf diese Konzerte gefreut und haben die Entscheidung, abzusagen, nicht leichtfertig getroffen", beteuern Five Finger Death Punch, "aber Ivans Gesundheit hat für uns oberste Priorität. Wir entschuldigen uns für die Umstände und danken euch für euer Verständnis und euren Support in dieser Zeit. Wir freuen uns darauf, auf die Bühne zurückkehren zu können, sobald Ivan wieder voll hergestellt ist."

Seite 3 von 19

Weiterlesen

1 Kommentar