Seite 1 von 22

Maskenlos

Corey Taylor hat bei einem Konzert in Fargo, North Dakota zum ersten Mal den Slipknot-Song "Wait And Bleed" mit seiner Soloband performt. So kamen die Fans ausnahmsweise in den Genuss, Taylor beim Slipknot-Performen ins Gesucht gucken zu können. Sachen gibts!

Motivation dafür war wohl auch der Tod Joey Jordisons. "Wait And Bleed" erschien vor 20 Jahren als Leadsingle des Debütalbums der Band und ist ein Gemeinschaftsprojekt von Jordison und Taylor. Ersterer hatte die Musik im Alleingang geschrieben, letzterer später im Studio den Text dazu verfasst.

Noch 2019 hatte Taylor im Interview mit Overdrive erklärt, er könne sich Slipknot nicht maskenlos vorstellen. Jetzt hat er zumindest einen ersten Schritt in diese Richtung unternommen ...

Seite 1 von 22

Weiterlesen

Noch keine Kommentare