Seite 1 von 10

Schönheits- oder Winterschlaf?

Aber wir haben hier ja schon oft genug festgestellt, dass jeder so viel Quark reden darf, wie es ihm beliebt. Realität hin oder her. Auch ein blondiertes Ledersofa namens Lita Ford gibt schon mal Schönheitstipps für die Frau jenseits des offiziellen Verfallsdatums. Haare föhnen und Winterschlaf sind die offiziellen Ratschläge der Dame: "Schlaf ist sehr wichtig, vor allem im Alter. Manche Leute sagen ja gerne 'Gott, ich wünschte ich könnte ein Jahr schlafen'. Sowas ähnliches mache ich tatsächlich. Ich stelle manchmal ein Wochenende lang alles in meinem Haus ab. Zieh mich nicht an, sondern schlafe einfach nur durch. Wenn ich dann einen Dusche nehme und mich selbst im Spiegel betrachte, merke ich einfach, dass das wirklich funktioniert. Ich fühl mich dann richtig frisch!" Und wer erklärt Madame, dass 'sich fühlen' und 'aussehen' zwei vollkommen verschiedene Dinge sind?

Seite 1 von 10

Weiterlesen

Noch keine Kommentare