Seite 17 von 20

Death By Rock And Roll

Taylor Momsens alter Tourkumpan Corey Taylor wandelt auf Solopfaden. Der Slipknot- und Stone Sour-Fronter nutzte die Quarantänewochen, um sein erstes Soloalbum fertigzustellen. Das verriet er Sängerkollegin Lzzy Hale in deren Sendung "Raise Your Horns With Lzzy Hale". "Wir haben 25 Songs in zweieinhalb Wochen aufgenommen, und zwar live. Es sind Stücke, die ich über die Jahre hinweg geschrieben habe, die aber nie wirklich zu einer meiner Bands gepasst haben. Wir sind echt heiß. Und das Label hat sich auch nicht übergeben, als es das Ergebnis gehört hat."

Mit 'wir' meint Taylor noch Bassist Jason Christopher, Drummer Dustin Schoenhofer (Walls Of Jericho), Gitarrist Zach Throne sowie Stone Sour-Kollege Christian Martucci.

Seite 17 von 20

Weiterlesen

1 Kommentar