Seite 14 von 19

Jonathan Davis wird zum Psychokiller

Auch Jonathan Davis ist bald in einer Horrorkomödie zu sehen. In "The Devil's Tree" spielt der Korn-Sänger einen Psychokiller namens The Pet, der Morden zum Totlachen findet. "Alles am Töten ist für The Pet witzig", so Davis. "Es ist einfach düstere Comedy."

Die Arbeit am Film begann bereits 2013 und wurde immer wieder unterbrochen. Inzwischen scheint alles im Kasten zu sein. Regie führte Joshua Petrino, der als Visual Effects-Künstler unter anderem an "Wilfred" mitwirkte und bei "Split" zum erweiterten Team gehörte.

Über Davis' Engagement und die Entwicklung seines Films sagt Petrino: "Jonathan hat einen großartigen Job als unser Schurke gemacht. Er half uns wirklich dabei, eine eindringliche Figur zu schaffen, und es hat großen Spaß gemacht, mit ihm zu arbeiten. Er war perfekt für die Rolle. Wir hatten mit der Produktion bereits 2013 begonnen und sind seitdem auf eine schier unendliche Menge an Hindernissen gestoßen. Der Film hat sich seit den Anfängen ziemlich verändert, aber jetzt ist er endlich bereit, gezeigt zu werden. Ich bin ehrlich: Der Film ist nicht für jeden etwas, aber wenn du 'Clerks', 'Hatchet', 'The Devil's Rejects', 'It's Always Sunny In Philadelphia' oder Damien Leones 'Terrifier' magst, gefällt er dir wahrscheinlich."

Trailer und Releasedate stehen noch aus.

Seite 14 von 19

Weiterlesen

Noch keine Kommentare