Seite 6 von 21

Pelagic Showcase bei Roadburn Redux

Als besonderes Schmankerl veranstaltet das Berliner Post Metal-Label Pelagic Records beim Roadburn Redux ein Showcase-Event mit zwölf Bands ihres Rosters. Das Flaggschiff The Ocean wird bei dieser Gelegenheit sein aktuelles Album "Phanerozoic II: Mesozoic | Cenozoic" in voller Länge performen.

"Wir fühlen uns geehrt, eine Auswahl unserer Künstler beim Roadburn Redux präsentieren zu dürfen", kommentiert Labelchef Robin Staps. "Roadburn war und ist für uns eine der wichtigsten Institutionen, um neue Musik zu entdecken. Wir haben Unmengen an großartigen Erinnerungen an unsere Frühlingsbesuche in Tilburg. Tatsächlich kamen wir mit einigen neuen Signings, die wir dieses Jahr bei Roadburn Redux verkünden werden, erstmals bei der vorangegangen Roadburn-Ausgabe in Kontakt. Jetzt hier eine ziemlich große Auswahl an Pelagic-Acts vorstellen zu können, ist eine herzerwärmende Gelegenheit in diesen schwierigen Zeiten für uns und alle beteiligten Künstler. Dafür sind wir sehr dankbar. Sämtliche Videobeiträge werden neues Material sein, das speziell für Roadburn Redux produziert wird und dort und sonst nirgends Premiere feiert".

Seite 6 von 21

Weiterlesen

Noch keine Kommentare