Seite 14 von 21

Thunder Force

Wir bleiben beim Film. Corey Taylor, Dave Lombardo, Lzzy Hale, Scott Ian sowie Sabaton-Livecellistin Tina Guo musizieren zusammen im Titeltrack der neuen Netflix-Komödie "Thunder Force". Besonders gut ist er zwar nicht geworden, aber hey: Metal in einer für den Streamingdienst hoch priorisierten Produktion!

Soundtrack-Komponist Fil Eisler erfüllte sich mit der Besetzung einen Kindheitstraum: "Einer der großartigen Aspekte bei der Vertonung von Filmen ist es, dass ich in vielen verschiedenen musikalischen Sandkästen spielen kann", erklärt er. "Gelegentlich ergibt sich dabei die Möglichkeit, ganz besondere Gäste einzuladen. Anthrax und Slayer spielten in meiner Kindheit eine große Rolle für mich, und ich bin seit Jahren ein Fan von Corey und Lzzy. Als die Idee aufkam, einen orchestralen Metal-Score zu machen, war das der perfekte Vorwand, um mit diesen Kontakt aufzunehmen. Warum sollte man etwas nachahmen, wenn man mit den Originalen arbeiten kann!? Diese Kollaboration war eine der schönsten Erfahrungen meiner bisherigen Karriere".

"Thunder Force" erscheint am 9. April auf Netflix. Die Hauptrollen spielen Melissa McCartney und Octavia Spencer. Letztere verkörpert eine Wissenschaftlerin, die ein Mittel entwickelt hat, das ganz normalen Menschen Superkräfte beschert ...

Seite 14 von 21

Weiterlesen

Noch keine Kommentare