Seite 5 von 18

Neues von Wintersun

Noch überraschender als die neue Musik von Avenged Sevenfold kam die Nachricht, dass Wintersun etwas veröffentlicht haben. Die Band fiel zuletzt vor allem durch schwammige Updates, leere Versprechungen und entsprechende Fan-Shitstorms auf. Spoiler: Letztere gabs trotz des frischen Materials auch jetzt wieder.

Aber der Reihe nach: Der neue Wintersun-Song heißt "Warning", ist zwei Minuten lang, rein instrumental und kommt mit einem Video, in dem Bandchef Jari Mäenpää stolz seine beiden neuen Custom-Gitarren vorführt.

Auf Bandcamp stellte Mäenpää zudem die isolierten Gitarren-, Bass-, Drum- und Orchestrierungsspuren zum Hören bereit, ebenso wie eine leiser abgemischte "Dynamic Version" sowie eine "Orchestral Version". Netter Service ... eigentlich.

Seite 5 von 18

Weiterlesen

Noch keine Kommentare