Seite 15 von 22

Sodom verlieren Drummer

Wenig Spaß haben (mal wieder) Sodom. Es schien, als hätten sich die Thrasher nach den beiden EPs "Partisan" und "Out Of The Frontline Trench" personell wieder gefangen, doch jetzt verließ Drummer Stefan "Husky" Hüskens die Band. Er war erst 2018 hinzugestoßen.

Im Gegensatz zum unschönen Split mit Markus "Makka" Freiwald und Bernd "Bernemann" Kost vor zwei Jahren, verließ die Trennung von Husky aber offenbar freundschaftlich. "Ich hatte eine super Zeit, bin stolz auf alles, was wir erreicht haben und danke Tom, Yorck und Frank sowie der gesamten Crew für viele extrem geile Momente. Es war mir eine Ehre, zwei Jahre lang Teil einer meiner beiden Alltime-Fave-Bands zu sein. Im Leben gilt es immer wieder, wichtige Entscheidungen zu treffen, das ist eine davon! In diesem Sinne, Danke für alles ...", schreibt er auf Facebook.

Die Band wünscht ihm alles Gute: "Wir bedauern seine Entscheidung sehr, aber respektieren auch die Umstände, die ihn dazu veranlasst haben. Wir wünschen ihm nur das Beste für seine musikalische, berufliche und private Zukunft und natürlich viel Glück und Gesundheit. Er wird uns aber stets als loyaler Kollege und treuer Freund erhalten bleiben und durch sein musikalisches Fachwissen und Szenekenner auch immer mit Rat und Tat zur Verfügung stehen."

Alle anstehenden Konzerte Sodoms werden nach aktuellem Stand wie geplant stattfinden.

Seite 15 von 22

Weiterlesen

Noch keine Kommentare