Seite 5 von 21

Maynard verteidigt Justin Bieber

Tool-Sänger Maynard James Keenan äußerte sich inzwischen zu seinem Justin Bieber-Fauxpas vor einigen Wochen. Im Juli hatte sich Bieber als Tool-Fan geoutet, was Keenan auf Twitter ein trockenes "#bummer" entlockte und Biebers Gattin Hailey umgekehrt zu einem Rant gegen ihn animierte.

Im Interview mit Zane Lowe bei Apple Music's Beats 1 sprach Keenan nun über den unglücklichen Vorfall und korrigierte seine Aussage über Bieber: "Er ist wahrscheinlich ein gutes Kind. Es ist die Scheiße um ihn herum. Er hatte nie das Zeug, um damit umzugehen. Die Leute um ihn herum sind Monster. [...] Gott segne ihn, er ist ein Produkt der Dinge, über die wir in jedem meiner Projekte immer sprechen. Wenn ich also ein Statement wie #bummer mache, hat das nichts mit ihm zu tun. Es hat mit dem Ozean aus Scheiße zu tun, der folgt, weil er nicht einfach ein stiller Tool-Fan sein konnte, sondern das laut sagen musste. Ich weiß, jetzt kommt die Flut an Leuten, die das nicht verstehen werden und die der Leute, die glauben, es zu verstehen. Sie werden miteinander streiten. Das wird bescheuert. Und es spielt keine Rolle. Doch dieses arme Kind ist in der Mitte gefangen."

Seite 5 von 21

Weiterlesen

2 Kommentare mit 8 Antworten