Seite 3 von 21

Wacken live auf 3sat

Ähnlich skurrile Situationen gibt es sicher auch beim diesjährigen Wacken Open Air zu bestaunen, das heute beginnt und bis Samstag läuft. Wer nicht selbst vor Ort sein kann, hat die Möglichkeit, zumindest einen Teil der Konzerte und Leute im Fernsehen zu bewundern. Der Samstagabend (5. August) steht bei 3sat nämlich ganz im Zeichen des Holy Wacken Land. Um 20:15 Uhr gehts los mit Highlights der beiden Vortage (unter anderem Apocalyptica, Status Quo und Volbeat), um 22 Uhr beginnt die zweistündige Live-Übertragung des Avantasia-Headline-Gigs. Durchs Programm führt Moderator Rainer Maria Jilg, der vor Ort vom Acker berichtet.

Einige weitere Konzerte (wohl auch Accept) überträgt der Veranstalter via Livestream auf der Wacken-Homepage. Allerdings stehen die Pläne hierfür noch nicht fest.

Seite 3 von 21

Weiterlesen

Noch keine Kommentare